ich gönnte meinem Knurrli den ersten Auslauf für dieses Jahr , u.a. durchs Fricktal
(in diesem Thread muss es nicht um fotografische Meisterleistungen gehen... ich war unterwegs ist einfach das Motto)
ich gönnte meinem Knurrli den ersten Auslauf für dieses Jahr , u.a. durchs Fricktal
(in diesem Thread muss es nicht um fotografische Meisterleistungen gehen... ich war unterwegs ist einfach das Motto)
Sehr schön, wir waren auch bereits mit XL und XT unterwegs Der "Winter" dieses Jahr gibt wirklich ein paar nette Tage her
Schön, dass dieses Jahr mal jemand anderes so einen Fred aufmacht.
Die frühlingshaften Temperaturen von 16 Grad haben mich auch zu einer kleinen Runde durchs Appenzell verleitet.
Oberhalb von Eichberg
Irgendwo vor Trogen
Zum Abschluss gab es dann eine Portion vorarlberger Lembas (Käsknöpfle). Die ersetzen locker fünf reguläre Mahlzeiten.
Bei mir gab es heute eine Kurztour durch das würtembergische Allgäu: über Wangen nach Friedrichshafen zum Eis essen und zurück nach Vorarlberg, natürlich nur auf Nebenstrecken. Schön wars.
Der Biker und seine Freundin auf Bild 3 gefallen mir
im Jura und im Hintergrund die Alpen....
knu1234.JPGknu12345678.JPGknu1234567899.JPGknu.JPGknu1.JPGknu12.JPGknu1234567.JPGknu123.JPG
Servas mintanand,
da die Balkonroute wegen technischer Probleme mit dem Schieber gesperrt ist, in Gardinien eine Gilbinfektion droht und Couchistan wegen Überfüllung durch zwei Katzen auch nicht in Frage gekommen ist, habe ich gestern gedacht "schice drauf" und ein Ründchen gedreht.
2,5h soweit es ging Nebenstrecken Dornbirn - Thüringen - Damüls / Faschinajoch - Bregenzerwald - Bödele und retour. Super isch as gsi!
Frohe Ostern!
LzG,
André
Schon wieder zwei Wochen rum. Ich musste dringend raus, Käse kaufen. Natürlich diesen ganz speziellen, den es nur in Mellau gibt. Gut, die An- und Abfahrt mit insgesamt 170km war vielleicht etwas übertrieben... hat mich aber auch heute keiner gefragt, was ich da mit dem Motorrad mache.
Viel näher kommt man aktuell legal leider nicht ans Furkajoch heran.
Bregenzer Ach bei Mellau
Umweg wegen Baustelle über Sulzberg. Da musste ich doch glatt leider mal etwas Spaß auf einer meiner liebsten Hausstrecken haben...
Leider kein Apfelstrudel verfügbar.
Blick über Staufen und Säntis
IMG_20200426_175538.jpg
Den Horst des Tages musste es natürlich auch noch geben.
Bleibts gesund!