War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Zufällig bei einer Oldtimer Fahrt vorbei gekommen

  • bä1.JPG



    eine der klenen

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Die nagelneue CB 125 F noch ohne Zusatzbeleuchtung, Windschutz, Griffheizung und Gepäcksystem ist als Drittfahrzeug in der Einfahrzeit nur ein reines Schönstwetterfreizeitspaßgerät für Kurzstrecken ohne Eile. Im Allgäu, wo ich zweimal hin musste, trifft man gelegentlich auf noch langsamere Verkehrsteilnehmer.


    2021_09_04_sa_01_051_honda_cb125f_viehtrieb_bei_holzleuten.jpg


    Mit dem geringen Gepäck gehts:
    2021_09_04_sa_01_058_honda_cb125f_schirimobil_bei_fuessen_alpenpanorama_mit_neuschwanstein.jpg


    Nachts auf dem Heimweg war weniger los:
    2021_09_04_sa_01_081_honda_cb125f_schirimobil_nachts_bei_mindelheim.jpg


    Ich hatte anderntags sogar noch Gelegenheit zu einem kurzen Abstecher zu den Königsschlössern. Muss ich aber so bald nicht wieder haben. Die Touristenwelle ist schon wieder heftig.
    2021_09_05_so_01_037_honda_cb125f_schirimobil_schloss_hohenschwangau.jpg

  • Ja, Ja, das Leid des Tour-enfahrers.


    Da wo's nach vorherrschender Meinung interessant ist, sind oft Tour-isten.

    Die Erkenntnis, dass man selbst Mitwirkender am OverTOURism ist, hilft nicht wirklich.


    Schöne Langzeitbelichtung.

    Mit großem Wagen am Himmel..:topX:

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Deshalb halte ich mich gerne an Straßen ohne Mittelstreifen. Aber die braunen Punkte waren schon manchmal sehr gefährlich platziert.
    Bei der Langzeitbelichtung kommen mir als alter Spiegelreflexveteran die Tränen. Das macht mein Telefon alles ganz allein. Nennt sich Astromodus. Dann rechnet die Kiste sogar die Erdrotation raus, die sonst ab 20 Sekunden zum Problem wird. Selbst durchfahrende Fahrzeuge mit Vollicht stören nicht
    Hat nicht nur Vorteile, denn so kann ich durchfliegende Objekte bspw die ISS und Satelliten nicht erfassen.

    Aber Sonnenuntergänge gehen auch
    2021_09_08_mi_01_039_innova_goaliemobil_sonnenuntergang_bei_danketsweiler.jpg

    Selbst gemischtes Kunstlicht verarbeitet die Kiste:
    2021_09_08_mi_01_054_innova_goaliemobil_ravensburg_eissporthalle.jpg

  • Straßen ohne Mittelstreifen .... *Dummguck* .... Ööhm .... die sind hier selten und in aller Regel hat sich in den letzten Jahrzehnten irgendein Grund gefunden, die für die Allgemeinheit zu sperren.


    Beispiel


    :IMG_20210906_122104929-01.jpeg

    Die Unterhaltskosten für die Baumpflege waren zu hoch. Also Straße gesperrt und "Naturdenkmal" draus gemacht. Ganz toll!


    Kannste bloss drauf gucken ausse Ferne.


    Und ja:

    Die Algorithmen in den Smartfönen sind sahnenhaft.

    Da kann man nur mit offenem Mund raunen!

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin, heute die Jungfernfahrt an die Elbe gemacht.
    Nüscht los am Lüheanleger.
    Die Diva läuft sehr gut, bin ziemlich angetan.Diva 4MP.jpg

  • ein netter Nachmittag


    moo.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Bei mir wirds immer spätnachts. Da hatte ich, trotz einiger Mittelstrichstraßen, noch über zweieinhalb Stunden Heimweg vor mir ....

    2021_09_16_do_02_031_innova_schirimobil_lindau_insel_hafen.jpg