War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Schöne Tour durchs bergische Land. Aber!

    Sarkasmus an:

    Rollerfahrer finde ich immer wieder toll. Anders als Motorradfahrer brauchen die, ausser einem Helm keine Schutzausrüstung. Handschuhe, wie bei den Franzosen vorgeschrieben, werden eh höchstens im Winter benötigt, Im Sommer kann man herrlich mit T-Shirt und kurzer Hose barfuß durch die Gegend cruisen. Ist ja lange nicht so gefährlich wie Motorradfahren............

    Sarkasmus aus:


    "Nix für Umgut", wie der Bayer sagt.

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF macht Spass

  • Hmmm? Ich hab immer eine Motorad-Jacke an. Auch bei 30°C Aussentemperatur..........Kurze Hose/T-Shirt gibt´s nicht. Schon bei 70km/h, geschweige denn bei Topspeed 152km/h macht ein Abflug im T-Shirt echt keine Freude. Jeder so wie er sich/seiner Gesundheit bewusst ist.

    Schöne Touren gibt´s sicher auch in Bav(b)aria.:wink: Ist schon auf der to to list, next year.........................

  • bitte nicht falsch verstehen


    so schön das Bergische sein mag aber solche videos habe ich nach 20-30sec. abgehakt........weil als fremder nicht dabei gewesener Zuschauer : eintönig langweilig.. ...bzw. ich scrolle 3-4x kurz vor

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Ich gehe noch einen Schritt weiter und klicke gar nicht drauf!


    Strunzlangweilig wie die nächtlichen Programmfüller mit Blick aus einer Lokomotive.


    (Auch Meinereiner konnte dem Drang nicht widerstehen und hat sich ne Camera an den Helm geklöppelt.

    Ergebnis siehe oben.


    Ordentliche Videos über Motorradtouren erfordern enormen Aufwand.)

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In der Deutschstunde würde das heißen: THEMA VERFEHLT; NOTE 6 !


    Der Titel nennt sich .. . . und habe ein FOTO gemacht.

    Hat er doch..50 pro Sekunde.:D (Alter Videoschnibblerwitz)

  • Wolfman


    Lass dir nicht in die Petersilie pinkeln.

    So ein bis zwei Boardmember machen schon überdurchschnittliche Videos, haben aber auch klein angefangen.


    Aber dies hier ist der Thread, in dem ganz überwiegend Motorräder vor Landschaft nach/bei aktuellem Ausritt eingestellt werden.


    😉

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Petersilie geht´s gut.......no worries.

    Geht halt jeder anders ran an solche Videos. Ich hab mir das Video Val Tallegia hier im Thread von vorne bis hinten angeschaut. Das hat zwar eine sehr schlechte Videoqualität, aber mich interessiert die Strecke, und die ist jetzt auf meiner To Do Liste. Danke an den Verfasser. Hat also Sinn gemacht, dass er es hier gepostet hat. Andere Videos auf Youtube über schöne Strecken haben in dieser Hinsicht auch schon mein Interesse geweckt.....todounso.....

    Aber richtig ist: Thread ist nur für Fotos. Dabei würde mich die Landschaft viel mehr interessieren, also laßt die Bikes ruhig weg.........:)-

  • So, jetzt aber richtig! Foto!.....kein Video!......viel Landschaft/Strecke.......wenig Bike........schöne Strecke.....von Senheim nach Mittelstrimmig......