War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Super Bild, vielen Dank. Auch ohne Trommelbremse vorne.

    Das gab es aber schon so, oder?

    Du hast aber Recht. Eine Duplex oder besser Doppelduplex funktioniert mindestens genau so gut und sieht eindeutig besser aus.

    Trotzdem, schönes Bild. Tolles Krad!

    Gruss, x eleven

  • So ist es, Steube.

    Warum sollte ich mir einen potentiellen Hoden- Klemmer antun?

    Fahre auf dem Weg zur Arbeit auch durch die Stadt mit all ihren Ampeln und somit auch Rotphasen.

    Da ist ein tiefer Durchstieg sehr nützlich, vor allem, wenn man den Rahmen größtmöglich gewählt hat wegen der Bequemlichkeit ( Abstand zum Lenker/ Gabel, Winkel zur Tretobratze), dann müsste ich bei meiner geringen Körpergröße fast Stabhochsprung machen, um die Stange zu überwinden. :wink1:

    Brauche die Herrenstange nicht zur Bestätigung meines männlichen Geschlechts.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • ich wusste gar nicht, dass man die Herrenstange mit dem männlichen Geschlecht in Verbindung bringt *schmunzel*.

    Am NOK bin ich zu Hause....wunderbares Radfahren dort und überhaupt in SH.


  • Kleine Runde von 45km und 250Höhenmeter bzw 238Tiefenmeter? :DKeine Ahnung wie der Radfahrer dazu sagt.

    Man fährt länger und das mit kleiner Pause in 3 Stunden abgefrühstückt zu haben hat auch was. Sonst wäre es wohl eher ein Couchtag geworden...wegen Arbeit und so.

    Wird trotzdem Zeit, dass mal wieder ein Moped fertig ist..

  • ich wusste gar nicht, dass man die Herrenstange mit dem männlichen Geschlecht in Verbindung bringt *schmunzel*.

    Am NOK bin ich zu Hause....wunderbares Radfahren dort und überhaupt in SH.

    Selbst der Fachhandel unterscheidet doch in Herren- und Damenfahrräder:D.

    Jo, In Schl.-Hol. ist gut Fahrrad fahren

    3BA89F5A-BD02-4E2F-ACE9-2FD6D420C8D5.jpeg

    Eine Runde um den Brombachsee bei 30 Grad.

    Angenehmer als eine Lederkombi von Innen gerben. :wink:

    Afrikaans, du bist ja echt ne Hübsche:D:D

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • ...zur Abwechslung mal wierer ein Bike mit Verbrenner in Husum am Hafen

    PXL_20220612_114851445.jpgPXL_20220612_114857337.jpg

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • ...oder waren da spgar zwei??

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Kleine Runde von 45km und 250Höhenmeter bzw 238Tiefenmeter?

    Der Radfahrer sagt, dass es keine Runde war, wenn Du 250 Meter hoch und nur 238 Meter runtergefahren bist. Du kannst also nicht am gleichen Ort angekommen sein, von dem Du losgefahren bist.

    :wink:

    Don't eat yellow snow, where the huskies go

  • Kleine Runde von 45km und 250Höhenmeter bzw 238Tiefenmeter?

    Der Radfahrer sagt, dass es keine Runde war, wenn Du 250 Meter hoch und nur 238 Meter runtergefahren bist. Du kannst also nicht am gleichen Ort angekommen sein, von dem Du losgefahren bist.

    :wink:

    Gut,.. Dazu sage ich, dass ich kein Navi hab und Google maps nur 16 Zwischebhalte zuließ, weshalb ich beim Rückweg neu anfangen musste und mich bestimmt um einige Meter auf der Karte verklickte. :D