War unterwegs und hab ein Foto gemacht

• Irgendwo im Alten Land

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Alteisenfahrer & Öl Fred Lover

• Heute im Raum südliche Weinstraße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gerne würde ich mehr über die Figuren im Hintergrund erfahren.

Da Müsste ich mich selbst erst schlau machen

Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

• Heute im Raum südliche Weinstraße.

Gerne würde ich mehr über die Figuren im Hintergrund erfahren.

Ritter Rost? :D

Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...

LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied" :topX:

• Eher Vater der in Ketten abgeführt wird

Alteisenfahrer & Öl Fred Lover

• War Heute einfach mal der Nase nach Richtung Bodensee gefahren und an der Skulptur in Feuchtwangen vorbei gekommen.

Grüße Michael

Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:

Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

• Letzte Woche zu Besuch bei einem Freund in Berlin

Samstag auf Rundreise in S.-H. und DKK

Honda SH 300i, RE, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70), seit Januar zusätzlich Guerrilla 450

• Zwar mit der Dose (Ostseeurlaub), trotzdem teilenswert....

DDR Traktormuseum Reddelich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß, Stefan

• Bin wieder unterwegs. Diesmal wird es Casablanca - Perpignan - Paris - Düsseldorf - Berlin - Frankfurt am Main - Stuttgart - Zürich - Rom - Tunis - Tripolis - Tunis - Bari - Belgrad - Istanbul. Es mag etwas Zeit brauchen, weil ich unterwegs immer wieder anhalten werde, um einige Tage zu arbeiten. Und natürlich habe ich Treffen mit Kollegen und potentiellen oder aktuellen Mandanten. Bisher habe ich nach Spanien übergesetzt und Spanien durchquert. Aktuell sitze ich in einem Café am Strand in Südfrankreich und arbeite. Am ersten Tag 1.200 km von Casablanca bis Valencia. Gestern knapp 600 km von Valencia bis Perpignan.

• Diesmal kamen sie auf der Fähre übrigens zu Viert, um mein Motorrad festzuzurren. Und als sich das Tor noch öffnete, waren sie wieder zu Viert zur Stelle und haben es in nullkommanix wieder lostgeschnallt. Es war erstaunlich, welchen Unterschied es macht, wenn man die Fährlinie nach dem Kriterium der geringen Vorlaufzeit auswählt. Alle anderen Fährlinien verlangen, dass man spätestens 2 Stunden vor Abfahrt vor Ort eincheckt... und dann herumsteht und sich langweilt. Eine allerdings verlangt nur 60 Minuten. Diesmal brauchte der Zoll davon 30 Minuten und dann dirigierte ich mich selbst an die Spitze der langen Autoschlange und kam als erster dran. Nach Ankunft durfte ich als erster von Bord, drängelte mich an der elend langen Schlange von LKW und PKW bis zum Zoll vorbei, kassierte einen Anraunzer von einem Zöllner ("Beim nächsten Mal hinten anstellen!") Ich sagte brav "Natürlich" und war in Spanien. Langes Leiden unter sengender Sonne in den Schlangen beim Zoll haben mich gelehrt, so schnell an den endlosen Schlangen der Wartenden vorbeizufahren, dass sie keine Zeit haben, mir ihre Wut zu zeigen, aber auch langsam genug, dass die Zöllner nicht ihre Waffen zücken. Bisher hat's gut funktioniert.