Schwer zu finden, versteckt sich.
Macht aber nix.
Hab dich! Oder doch nicht?
Ich meine, der Stengel ist viel zu kurz.
Muss ich zuhause noch mal den Feldstecher bemühen.
Schwer zu finden, versteckt sich.
Macht aber nix.
Hab dich! Oder doch nicht?
Ich meine, der Stengel ist viel zu kurz.
Muss ich zuhause noch mal den Feldstecher bemühen.
So muss es sein!
Ich habe gerade noch einen Platz bekommen in der Tiefgarage unter meinem Bürohochhaus in Istanbul. Es sind so viel mehr Motorräder hier als noch vor zwei Jahren! Ob dies mit der steigenden Beliebtheit von Motorrädern in der Türkei zusammenhängt? Oder mit den starken Verkehrsstaus zur Rush-hour und eigentlich immer.? Oder mit der inzwischen seit 6 Jahren andauernden hohen Inflation im Land, die viele Menschen - noch still - verarmen lassen hat? Noch still, heißt, man isst einfach kein Fleisch mehr. Sieht ja keiner. Man bestellt weniger im Café. Man fährt sein vorhandenes Auto auf oder steigt unter einem Vorwand aufs Motorrad um (zu viele Staus!). Man braucht die Reserven auf. Man fährt zum Urlaub nur noch in die Nachbarstadt und wohnt bei Freunden, die dann später zum Gegenbesuch kommen. Das alles ist weitgehend unsichtbar. Aber lange funktioniert es nicht mehr. Wer sein Gehalt in USD oder Euro bekommen kann, wählt diese Option. Wer nicht, hat Pech. Der Wechselkurs der Lira zum Euro ist seit meinem ersten Besuch hier 2020 von 1:4 auf heute 1:53 gestiegen. Wer hält das denn aus? Wenn die Gehälter nur moderat steigen...
Meine rote CB650r ist kürzlich zum dritten Mal in ihrem Leben gewaschen worden. Eine SB-Autowaschstelle hat bis 01:00 Uhr nachts geöffnet. Ab 23:00 Uhr geben sie einen Wasserschlauch heraus für solche Motorradfahrer, die die ihrem Motorrad die Hochdruckreinigung nicht zumuten wollen. Jetzt ist meine Maschine wieder sauber.
Tendenz Roller anstelle von PKW oder?
Oldtimertreffen an der Zapfsäule
Jooh, alle meliert bis silberhaarig, die Gefärbten ausgenommen. 😉
Jooh, alle meliert bis silberhaarig, die Gefärbten ausgenommen. 😉
Jungen Leuten wird gern nur Mindestlohn angeboten.😜![]()
Bei 30 Tagen Urlaub, Work-Live-Balance und Homeoffice.
Da hatte ich es doch als junger Mensch wesentlich leichter, gelle?
Ich konnte die Lohntüte alleine gar nicht tragen. ![]()
Die Mädels sind besser erhalten!
sosetle, seit heute Nachmittag ist meine 350ger variomatenKlangwelt wieder i.O........
...........
Die Mädels sind besser erhalten!
Tennis und/ oder yoga (samt Lehrer).
Kreidesee Hemmoor
Bei 30 Tagen Urlaub, Work-Live-Balance und Homeoffice.
Da hatte ich es doch als junger Mensch wesentlich leichter, gelle?
Ich konnte die Lohntüte alleine gar nicht tragen.
Wir vergleichen dann am Ende mal was an Rente eingeht. 0€ vs? ;-)
nach der heutigen Kundenausfahrt im Jura habe ich noch meine Sunset- Runde angehängt Richtung Schwäbisches Meer.....der 350ger Forza Tank reichte heute also 413.7km weit....bzw. noch etwas mehr ich fuhr erst ca 20km auf Reserve
Es ist nicht mehr zu ignorieren ... seit gestern ist WM ... und in 2010 war auch WM und da hatten die Spanier ein Orakel ... und da ist dieses Foto entstanden:
![]()