Hallo aus Österreich

  • Hallo zusammen ,

    ich bin der Michl, 52 aus dem schönen Österreich und bedankemich für die Aufnahme.

    Vorweg ich selbst fahre noch keine Honda ..., ABER.

    ein freund von mir restauriert alte - sehr alte 125er Hondas und sucht einen Original Auspuff. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob mir hier wer weiterhelfen kann?


    Modell: Honda CG 125

    Baujahr 1980

    11 PS/ Schweizer Ausführung

    Es gibt einen Nachbauauspuff auf Ebay, den hat er schon - passt nicht wirklich, drum sucht er einen Originalauspuff in einem brauchbaren (ohne Rost) Zustand.

    Neu verchromen wäre kein Problem.


    Ich würde mich über eure Hilfe wirklich freuen.

    LG

    Michl

  • :welcome:Michl

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz