Sebring 4in1 MU 170 Auspuffanlage für Honda Boldor mit ABE

  • Hallo, hier möchte ich meine Sebring Anlage verkaufen.

    Es handelt sich um die MU 170 KBA 21068. Sie war an meiner CB900, SC01 verbaut. Lt. ABE ist sie auch für die SC09 und die 750er RC01 und RC04.

    Sie ist in einem tadellosen Zustand. Nur die Krümmer (aber auch nur am Motorauslass) könnten etwas Farbe vertragen. Ich denke da sprechen die Bilder für sich. Die Anlage ist komplett und kann so angebaut werden. Zwei Bilder habe ich beigefügt, auf denen sieht man sie angebaut.

    Diese Sebringanlage besitzt Serienmässig einen gekrümmten Auslass. Das ist die einzige Anlage die ich in dieser Form gesehen habe. Sonst kenne ich die nur mit einem rundes Loch.

    Ich hätte gerne 250.-€ für die Anlage.

    Würde gerne an Selbstabholer verkaufen. Wenn es nicht anders geht, Versende ich auch, kostet aber 15.-€ Aufpreis-

    Anfragen beantworte ich gerne, aber bitte per PN.


    Gruß Wolfgang



    20200203_123711.jpg20200203_123938.jpgAngebaut 1.jpgAngebaut 2.jpgBild_1.jpgBild_2.jpg20200203_123754.jpg



  • Die von meiner F2 würde ich auch separat abgeben, auf Wunsch mit umwickelten Krümmern und silbernen Enddtopf

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese