Hallo aus Heilbronn

  • Hallo ich bin der Wolfgang, 42 Jahre und komme aus Heilbronn. Ich lese hier schon lange im Board mit, viele Fragen konnte ich mir durch eure Beiträge beantworten. Danke dafür und für die Aufnahme hier im Forum.

    Selber fahre ich zur Zeit eine Honda Shadow 750 (RC50). Selber habe ich das Motorrad geschenkt bekommen und wollte es erst verkaufen. Aber wie das manchmal so ist, haben wir uns angefreundet und ich mag die Maschine inzwischen sehr.


    LG


    Wolfgang

  • :welcome:Wolfgang, gute Entscheidung das Bike zu behalten

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:

    Ein herzliches :welcome: hier im Board

    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: