Neu aus dem Münsterland, SH 300 bestellt

  • Hallo :bb:

    Ein herzliches :welcome: hier im Board

    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Habe eine 2007 SH tolles Dingen- wenn du aber später sportlicher fahren willst dann lass dir bloß kein Windschild anbauen. Da man mit der SH schön schnell in Kurven fahren kann,finde ich ist das Windschild überflüssig. Der Roller liebt es eins mit dir zu sein. Mit dem Windschutz wirst du nie das ausschöpfen was dieser Roller wirklich kann. Der Neue fährt wie auf Schienen-bin ihn Probe gefahren-Das LED Licht ist erheblich besser wie mein Halogen Funzel Abblendlicht. Bis 130 kein Pendeln.Was bei älteren Modellen vorkommt. Gratuliere zum Kauf. Genau richtig gemacht. Mit 2 Personen fährt er fast genau so schnell den Berg hoch wie alleine-160 Kilo. Er ist schön handlich-den kann man auch einfach mal schieben.Super in der Stadt. Du bist der Ampelkönig. Ich meine ,nur der alte ist ein bißchen giftiger am Gas. Die Sitzbank ist vorne ein bißchen eirig,wegen dem integrierten Helmfach unter der Sitzbank-gewöhnt man sich aber drann-bin verwöhnt-aufgepolsterte Bagster Sitzbank. Viel Spaß mit einem der geilsten Roller auch wenn er nicht so Geil aussieht.

  • Das liest sich alles sehr gut, dann kann die Vorfreude ja steigen. Bestellt habe ich ihn in matt cynos gray. Ich hätte wohl ein 2019-er Modell genommen, aber das war in der Farbe nicht mehr verfügbar. Angeblich soll sich das 2020-er Modell gegenüber 2019 nicht geändert haben, aber wenn ich die Beschreibung auf der Hondaseite dazu lese, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Da steht was von verbesserten digitalen Anzeigen usw.. Ich lasse mich mal überraschen.