MTX 80 HD06 luftgek. -------> Suche Gutachten für Götz Zylinder 99cm³

  • Suche Gutachten für diesen Götz Zylinder.

    Eingegossen ist zwischen den Kühlrippen: 99cm³

    Am Zylinderfuß ist ein grosses ''G'' eingegossen.

    LG

  • Moins...


    Die Chance, das Gutachten nochmal aufzutreiben, dürfte verschwindend gering sein: Als ich damals den 99er EuroCilindro (von Götz, der hatte dieselben Markierungen) bei meiner RD80LC2 hab eintragen lassen, wurde das Gutachten (im Rahmen einer EinzelBE) vom TÜVer eingesackt, damals war das eben so: Der Joke an diesem Zylinder war, dass man mit dem FS 1b seit 1995 (? - Führerscheinrechtsanpassung nach EU-Richtlinien) auch größeren Hubraum (eben bis 125 ccm) fahren konnte, aber die Leistung gleich blieb (7kW bei 6000), man hatte somit die Chance, aus dem teuren 80er-Versicherungstarif raus zu kommen. Leistungsmäßig war der EuroCilindro ne Nullnummer, es stellt sich also ernsthaft die Frage, ob sich der Aufwand lohnt...


    Schon mal bei Götz angeklopft? Die haben sich zwar IIRC irgendwie gestritten und sich aufgespalten (es gibt zumindest 2 unterschiedliche Web-Designs mit 2 namentlich unterschiedlichen Geschäftsführern, habs nicht ganz verstanden), aber vielleicht gibts die Unterlagen ja doch noch als elektronische Kopie...


    https://www.goetz-motorsport.de

    https://www.motorsportgoetz.com


    LG

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...