Hallo aus dem Rheinland

  • Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Manfred,werde aber allgemein Manni genannt.Ich komme aus Brühl,bin 61 Jahre alt,verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

    Habe schon viele Motorräder gehabt,die Letzte war eine Harley super glide custom.Habe mir jetzt spontan wieder eine Sevenfifty zugelegt in Weinrot,Bj 94.Ist jetzt meine 4.Sevenfifty,angefangen habe ich

    damals mit einer CB 750 four.Ich fahre nicht mehr sehr viel aber die Honda macht schon Spaß.Freue mich jetzt hier im Honda Board Mitglied zu sein.

    Beste Grüße Manni :wink:

    Der frühe Vogel kann mich mal :p

  • Willkommen Manfred

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:

    Ein herzliches :welcome: hier im Board

    Grüße von der Bergstraße :bb:


    ist das das Brühl bei Rheinau :nixweiss:

    da waren wir im Bel Air, schon lange her :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Dieter,50321 Brühl bei Köln

    Gruß Manni

    Der frühe Vogel kann mich mal :p

  • Brühl,

    Geil, kommt man überallhin (hier Ex-Türnich). Cafe Fahrtwind zum Kaffee (Hönningen), Donnersberg (Wochenende), - Stolberg (aber bitte nicht die A4, bis dahin Nideggen-Vossenack etc., hab' ich für's Usenet entdeckt, als noch garkeiner die neue Straße kannte) - nach Aachen Eupen, Vianden und so ...

    Welcome!

  • GrüsseDoch,Anfang der 80er hatte ich wirklich einen Manta 1,6 SR :wink:

    :goodp::fw:


    :welcome:



    Grüsse

    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D