Länge Ölstab,Verschlußschraube

  • Hallo,eine Frage an die Sevenfifty Fahrer.Ich habe mir eine wunderschöne Sevenfifty von 94 zugelegt.Anstatt der Öleinfüllschraube mit Meßstab ist da ein Ölthermometer eingeschraubt.Da ist leider keine Markierung Min Max drann.Könnt Ihr mir sagen wie lang der Orginal Meßstab ab Gewindeende ist und wo die Markierungen liegen ?Besten Dank.

    Gruß Manni

    Der frühe Vogel kann mich mal :p

  • Kann leider nix zur Länge sagen, hab meine Sevenfifty nicht mehr, aber falls du Meßstab und Ölthermometer gleichzeitig haben willst, geht das auch: Rechts den Meßstab (den du dann natürlich besorgen müßtest), links an Stelle des Blindstopfens das Thermometer.

    Ob das vorhandene links passt, kann ich nicht sagen:nixweiss:, vermutlich nicht. Ich hatte von vornherein nach einem für die CBX750 gesucht, die hatte noch an Stelle des Blindstopfens den Ölmeßstab.


    Viel Spaß mit der SF!:sup1:

    Hendrik

  • Moin,

    habe mal ein Bild angehängt. Gemessen hab ich vom Ende Gewinde. Hoffe das hilft.

  • Danke für die Antworten und das Bild,das hilft weiter.

    Gruß Manni

    Der frühe Vogel kann mich mal :p