Mivv xcone plus Erfahrungen

  • Moin Leute,

    Es gibt zwar schon tausende Threads über diverse Auspuffanlagen, die mir auch alle bekannt sind.
    Über den mivv xcone wurde aber relativ wenig berichtet.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, die Laufzeiterfahrungen besonders in Bezug auf Geräuschverhalten/Entwicklung gemacht haben und von diesen berichten könnten.
    Wäre gut zu wissen, ob sich die Lautstärke auch nach längerer Zeit im Rahmen hält und nicht übermäßig negativ auffällt. (Kontrollen, Tüv)

    Über Bilder von der Heckansicht würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Besten Dank!

  • Guten Abend,

    Hab mir den x cone für meine pc40 gekauft und war im Messbereich bei 108dB. Hast du ihn dir mittlerweile gekauft? Ich hab ihn zurück geschickt.
    Gruß

  • hatte den an meiner PC 37 , der is sogar lauter als wenn du ohne ESD fährst :D hab ihn dann auch lieber wieder verkloppt ;)