CB 400 N 84` Reifen

  • :wink1:


    Du solltest keine "geklauten" Fotos irgendwo aus dem Netz hier einstellen - das könnte Ärger geben (Urheberrecht gilt auch im Internet). Zumal das Foto ja noch irgendwelches "Wasserzeichen" hat.

    Besser ist es, in solchen Fällen direkt auf die Quelle zu verlinken und zu schreiben "So sieht meine Maschine aus."


    Sieh zu, dass der TÜV Dir die Reifengrößen ohne Angabe von Reifentyp und -hersteller einträgt. Wenn diese Größen demnächst nur noch als BT46 verfügbar sind, müsstest Du sonst gleich wieder hin und neue Einzelabnahme machen lassen. Es ist wohl noch nicht ganz klar, ob der BT45 komplett wegfällt (ersetzt durch BT46) oder welche Größen evtl. als BT45 erhalten bleiben (laut meinem Reifendealer).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • olaf-frankfurt

    ...ich bin Deinem Rat gefolgt, da ich Ärger vermeiden möchte. :wink1: Ich habe den Beitrag erneut editiert und ein Foto eingestellt, an dem ich die Rechte hab:boesel:, nachdem ich sie aus dem Dornröschen Schlaf geweckt habe und nur mal gewaschen hab....

    Ich werde Deinen Rat befolgen und hoffentlich ist der TÜV(t)ler mir wohlgesonnen und trägt nur die Größe ein...:kaff:

  • :wink1:


    Hast Du sie zu gut gewaschen? Das Bild ist nicht zu sehen, als ob nach dem Waschen nichts mehr übriggeblieben ist ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • olaf-frankfurt,

    nanu, soviel Rost war an der guten gar nicht dran, als das nichts mehr übrig bleibt....:gruebelx:

    Ich habe den Post #12 erneut editiert und ein Foto von meiner CB eingefügt.

    Ist das Foto nicht zu sehen?:aengstlich:

  • :wink1:


    @ Micha: wenn er schreibt, dass er den Beitrag bearbeitet hat, ist mir schon klar, dass ich dahin zurückgehen muss.


    Bin jetzt an 'nem anderen Rechner (hab ja reichlich hier :crazy:) und sehe das Bild jetzt auch - wirklich nicht viel Rost dran :topX:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Jajaja ...


    Genau diese Freigabe-pdf hab ich auch und Kyrian auch - und möglicherweise ist sie auch bei den Downloads hier im Board :nixweiss:

    Das Dumme ist nur, dass es diese Felgen für die CB 400T/N überhaupt nicht gibt.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ja.


    Aber vorne 90 und hinten 110 - nicht wie gewünscht vorne 100 und hinten 120.


    Ausserdem steht da für hinten 'ne .50er Standardfelge drin - ist die Telefon-Hinterradfelge wirklich 2.50 breit oder 2.15? :gruebelx:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Joh,


    90/90 und 110/90 genau so wie es bei mir eintragen ist und ich es auch fahre.


    Felgenbreite kann ich mal nach gucken.:???:


    Obwohl da steht ja von 1.60 bis 2.50x18 vorne und von 1.85 bis 3.00x18 hinten.

    Wird schon das passende dabei sein.:cool: