SC80 Schöne "Frontscheibe"?

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer roten SC80. Jetzt wo die neue Saison langsam beginnt suche ich nach einer Lösung dass ich die Fliegenleichen nicht immer zwischen Scheinwerfer und Display hab.
    Welche habt ihr so drauf? Gerne auch Bilder, da die Bilder von den Verkaufsseiten halt einfach nicht so dolle sind. Aktuell tu ich mir sehr schwer da eine Ansprechende zu finden. :gruebelx: Eigentlich bräuchte ich nur eine die das Loch da zu macht :gruebelx::)-


    Grüße Philipp

  • Mir gefällt das Original am besten, habe ich deswegen auch montiert

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • Schau mal bei BikeSide da habe ich meine her wird bei der SC 60 anstadt der Originalen an dem Original Punkten befestigt.

    War zwar die teuerste lackieren mußte ich die auch noch lassen und hat keine ABE

    Beim Eintragen hat der TÜVler gesagt die hätte er als Original angesehen wenn ich nichts gesagt hätte so toll fügt die sich ins Moped mit ein.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • SC60? Ich glaube es geht um die SC80.

    Schon klar aber meine ist eben ne SC60 und dafür habe ich eines gesucht gehabt.

    Habe selbst bei BikeSide rein geschaut und die haben aktuell nur das für die SC60 da müßte man über Kontakt eben mal nachfragen.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • ... ich habe den kleinen Alu Windschutz-Mückenfänger von Puig für meine SC80 im Keller liegen. Möglicherweise werde ich diese noch etwas gestalten und dann montieren. Die Qualität scheint okay zu sein, zur Montage und zum Windschutz kann ich noch nix sagen. Ich wollte auch kurzfristig die Mückenlücke schließen und ein bisschen Schatten auf das Display bekomnen. Das Schild wird im Frühjahr getestet und dann werde ich gerne berichten.


    https://puig-deutschland.de/pr…eo-sports-cafe-2018-2019/


    Gruß und schönes Wochenende

    Thomas :bb:

  • :wavey:Ja, aber vielleicht kannst du doch mal bei der Sc 60 schauen ..die haben da auch schöne...hat der Michl geschrieben..:popcorn:

  • Motorrad 4-2018 003.JPG

    Hier mein Bike Side in Farbgebung Hyperred/Black nach meinen Vorgaben )Das schwarze in der Mitte ist aber eine Scheibe die Original so ist nur der Rest ist lackiert) und wie der TÜVler meinte das hätte er als Original angesehen wenn ich nicht die EIntragung verlangt hätte so wie es eben ganz Legal ist.

    Es ist aktuell aber keines für die SC80 auf der Internetseite von Bike Side abe man könnte ja nachfragen ob und gegebenefals wann da was geplant ist.

    Mir hat dies am allerbesten gefallen war aber auch vom Pries her das höchste aber das Gesammtbild ist es mir wert.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • michl3:

    Ich glaube er sucht eine Scheibe für seine SC80. Das Bild von der häßlichen CB aus der Steinzeit hilft ihm da nicht wirklich weiter.Falls doch,könnte ich noch mit Bildern von meiner SC59 und CX500 dienen... die sehen noch besch... aus wie die SC 60.

  • Hallo Nappi,

    zum einen kann es helfen es wenn man den Text genau liest zum anderen hat jeder seinen eigenen Geschmack (was auch aus den Text hevor gehen könnte ? !!!).

    Steinzeit ist soweit ich mich erinnern kann nicht in den 2000ern gewesen :gruebelx: und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachtes.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Das mag wohl sein. Hier ging es aber explizit um die SC80. Die Scheibe der SC60 hat nicht viel damit zu tun und das Angebot von Bike Side ist für die 60er bescheiden und für die 80 gleich Null. Der Hinweis dort nachzufragen hilft auch nicht weiter. Höchstens Du hättest von Bike Side weitere Infos zu SC80.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk