Suche Honda CT 90 (1969) und Honda Cl 70 (1970) Datenblätter

  • Hy Folks,

    bin auf der Suche nach Datenblättern für meine Honda CT 90 von 1969 und Honda CL 70 von 1970. Hat jemand zufällig Datenblätter oder kennt jemanden, der solche hat? Oder weiß, wo es die geben könnte? Würde mir sehr helfen die coolen Bikes wieder auf die Strasse zu bringen!

    Vielen Dank für jede Info!

    Grüße

    Chris

  • Das wird wohl sehr schwierig werden, weil beide meines Wissens nie in Deutschland im Programm waren. Die CL70 gab es möglicherweise irgendwo

    in Europa, die CT90 aber sicher nirgends. Beide sind US-Modelle.

  • Ich teile den Pessimismus des Vorschreibers.

    Was ist denn überhaupt über die Historie dieser beiden konkreten Moppeds bekannt?
    In welchem Land waren die denn auf der Straße?

    Etc. ...?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]