!!! Abgesagt!!!!! Außerordentlicher Stammtisch zum Saisonstart

  • AUS GEGEBENEN ANLASS WIRD DER AUSSERORDENTLICHE STAMMTISCH BIS AUF WEITERES VERSCHOBEN, WIR WOLLEN NIEMANDEN GEFÄHRDEN UND MIT VERNUNFT HANDELN.


    SOBALD SICH DIE LAGE ENTSPANNT HAT WERDEN WIR EINEN NEUEN TERMIN BEKANNT GEBEN UND DANN EINE PARTY MACHEN UND DARAUF ANSTOßEN, DASS WIR GEMEINSAM DIESE KRISE ÜBERSTANDEN HABEN.


    HALTET ALLE DIE OHREN STEIF UND BLEIBT GESUND


    EURE ZORA




    Auf mehrfachen Wunsch und Mehrheitsbeschluss des heutigen Stammtisches wurde beschlossen:


    Ein Außerordentlicher Stammtisch zum Saisonstart


    Wann? 29.03.2020 ab 10:30 Uhr (wer früher kommt muß damit rechnen, mit anpacken zu müssen :D)

    Wo? Borons BBQ-Swamp in Castrop-Rauxel (Adresse gibt's per PN nach Anmeldung hier im Fred

    Was?

    1. Ab 11: Uhr: Bikerfrühstück à la "Bikers Farm" (Rührei auf Brot, wahlweise mit oder ohne Speck) dazu Kaffee bis zum abwinken (alternativ können wir noch Wasser und Apfelschorle anbieten, Tee findet sich zur Not auch noch irgendwo.
    2. Wer um 13:00 Uhr noch da ist und will kriegt Kuchen, Oma's Quarktorte, liebevoll von Lady Bump gebacken, Getränke wie unter 1. beschrieben
    3. Wenn um 17:00 Uhr immer noch jemand da ist, schmeißen wir auch noch den Grill an, irgendwas zum drauf schmeißen wird sich finden. Bier ist in alkoholfreier und Beifahrervariation eh immer im Sumpf vorhanden

    Wieviel? Frühstück mit Kaffe, Tee, Wasser , Apfelschorle und Kuchen für einen Unkostenbeitrag von 5,-€, wer ein Bier möchte, 0,50 € Selbstkostenpreis


    Wie lang? Bis der letzte geht oder um 22:00 Uhr rausgeschmissen wird :coole:


    Wer? Bitte eintragen bis 27.03.2020


    1. Black-Jack
    2. Zora

    Normal ist Anders...

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • 1. Black-Jack

    2. Zora

    3. dark shadow

    4.Dr. Taffi

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Coole Idee :topX:



    1. Black-Jack
    2. Zora
    3. dark shadow
    4. Dr. Taffi
    5. Kolle
    6. der Nächste bitte D


    :banana:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo



    Vor der Mittag Schicht


    Zum Frühstück nach Castrop.......


    ............... Sollte klappen


    Gesendet von meinem DUB-LX1 mit Tapatalk

  • Dann bitte eintragen. Danke:sup1:

    Normal ist Anders...

    1. Black-Jack
    2. Zora
    3. dark shadow
    4. Dr. Taffi
    5. Kolle
    6. Net-girl
    7. Lady Bump :0018:
    8. pfaffdaddy

    Wäre auch dabei :D

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Wäre auch dabei :D


    Auf mehrfachen Wunsch und Mehrheitsbeschluss des heutigen Stammtisches wurde beschlossen:


    Ein Außerordentlicher Stammtisch zum Saisonstart


    Wann? 29.03.2020 ab 10:30 Uhr (wer früher kommt muß damit rechnen, mit anpacken zu müssen :D)

    Wo? Borons BBQ-Swamp in Castrop-Rauxel (Adresse gibt's per PN nach Anmeldung hier im Fred

    Was?

    1. Ab 11: Uhr: Bikerfrühstück à la "Bikers Farm" (Rührei auf Brot, wahlweise mit oder ohne Speck) dazu Kaffee bis zum abwinken (alternativ können wir noch Wasser und Apfelschorle anbieten, Tee findet sich zur Not auch noch irgendwo.
    2. Wer um 13:00 Uhr noch da ist und will kriegt Kuchen, Oma's Quarktorte, liebevoll von Lady Bump gebacken, Getränke wie unter 1. beschrieben
    3. Wenn um 17:00 Uhr immer noch jemand da ist, schmeißen wir auch noch den Grill an, irgendwas zum drauf schmeißen wird sich finden. Bier ist in alkoholfreier und Beifahrervariation eh immer im Sumpf vorhanden

    Wieviel? Frühstück mit Kaffe, Tee, Wasser , Apfelschorle und Kuchen für einen Unkostenbeitrag von 5,-€, wer ein Bier möchte, 0,50 € Selbstkostenpreis


    Wie lang? Bis der letzte geht oder um 22:00 Uhr rausgeschmissen wird :coole:


    Wer? Bitte eintragen bis 27.03.2020


    1. Black-Jack
    2. Zora
    3. dark shadow
    4. Dr. Taffi
    5. Kolle
    6. Net-girl
    7. Lady Bump :0018:
    8. pfaffdaddy
    9. heinzii - klappt leider nicht schwere Terminüberschneidung:mecry:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

    Einmal editiert, zuletzt von heinzii ()

  • Hallo Leute,


    aufgrund der aktuellen Situation sollten wir überlegen, den Termin zu verschieben.

    Sagt doch bitte mal, was ihr darüber denkt.

    Aktuell befinden Andy und ich uns freiwillig, bzw. vom Arbeitgeber angeordnet in Quarantäne zu Hause, da wir am Wochenende aus dem Skiurlaub in Österreich zurück gekommen sind.

    Die 14 Tage wären genau an dem Sonntag um.

    Ich bin allerdings der Meinung, dass wir uns alle verantwortungsbewusst verhalten sollten, und der Empfehlung des Gesundheitsministeriums und der Regierung entsprechen sollten, wenn bis dahin nicht sowieso auch in Deutschland eine Ausgangssperre verhängt wird.


    Ich würde deswegen vorschlagen, den Termin zu verschieben, bis sich die Lage entspannt hat.

    Seid Ihr damit einverstanden?


    Liebe Grüsse


    Eure Zora

    Normal ist Anders...

  • Selbstredend :topX:


    Ich möchte nicht an so einer Corona Party teil nehmen :nono:


    Und ich drück die Daumen das ihr nicht zu den Betroffenen gehört :awg:


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Moin, ich bin auch für erstmal absagen .

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd