Fahrerhandbuch / Bedienungsanleitung CB 250 K oder B4

  • Moin,

    Auf englisch habe ich ein PDF von der K0.

    Eine von K3 oder 4 oder B4 wäre toll, wenn die noch irgendwie als Datei aufzutreiben wäre, noch besser in deutsch.


    Weiß jemand was?


    Dank im voraus.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Welches genau?

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Heißt Honda CB 250/350 und ist von 1971. Es müßte K 2 sein, weil es ist die Trommelbremsvariante, aber schon mit dem runden Tank.

  • willst Du das verkaufen? Oder rückst Du auch einen Scan raus. Würde mir reichen.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Wäre das nichts: https://www.pdfmotomanual.com/manuales/honda/deu ?

    Bei der üblichen Netzsuche scheint noch einiges auszupoppen. Nichts dabei?

    Ich verkaufe Dir das Handbuch ebenso wie ich einen Scan mache, wenn Du das lieber hast. Sind aber geschätzte 85 Seiten, wenn es reicht. Das ist ein ziemlicher Aufwand und ich werde es wohl nicht als einen e-Mail-Anhang schicken können, sondern bestenfalls als CD.

    Der Zustand meines Handbuchs ist: Ein bißchen tesafilmgeflickt, weil die Heftung die Deckblätter nicht mehr hält. Ist ein paar Jahre mit der CB herumgereist. Hat an einigen Seiten die üblichen Werkstattfingerabdrücke.

    Falls wir bei diesem Thema weitermachen sollten: Gibt es hier einen Button für das Versenden von persönlichen Nachrichten?

  • oh, der Link war klasse.Das reicht mir eigentlich schon. Danke!

    Beste Grüße


    Wolfgang