Preis CB500 Four

  • Mit Frechheit hat das nichts zu tun, aber mit einer Mischung aus Unkenntnis und Dummheit. Nicht wenige meinen, mit zunehmendem Alter

    vergoldet sich altes Eisen ganz von selbst. Dumme Journalisten leisten dieser Einschätzung Vorschub.

  • Naja diese Motorräder haben schon einen Wert. Repariert hat man dann einen schön laufenden 4-rer mit Kickstarter.

    Sowas gibt es ja neu gar nicht mehr.

    Und reparabel bleiben diese Motoräder, im Gegensatz zu den elektronikverseuchten Bikes der Neuzeit.

  • Natürlich haben die Böcke einen Wert, ich weiß das, habe genügend davon. Aber Edelschrott ist halt auch Schrott, eine 500four mit durchgerosteter

    Auspuffanlage ist halt nur 2 Kisten Bier wert, keine 1000€, schon vor dem Hintergrund, daß eine neue deutlich vierstellig kostet, so überhaupt zu finden.

    Und dann kommen noch viele, viele Kleinigkeiten hinterher, die nicht aufarbeitbar sind, alle viel kleiner und trotzdem kaum billiger. 5000 € in eine

    500er zu versenken ist null Problem, die getätigte Investition wieder bezahlt zu bekommen, aber ein erhebliches.