MT8 mit MT5 Lampenmaske betreiben?

  • Hallo Gemeinde,

    ich hätte hier eine kurze Frage.

    Und zwar ob man ohne weiteres eine MT5 Lampe bei einer Honda MT8 betreiben kann.

    Ich las nämlich in einem Forum dass die MT5 gar kein Fernlicht und Abblendlicht hat, stimmt dass?


    Ich wollte mir diese Information noch kurz bestätigen lassen bevor ich eine MT5 Lampe + Lampenmaske umsonst bestelle.


    LG

  • Hallo,

    MT 5 (Deutsche Version) eckigen Scheinwerfer+eckige Maske, kein Fern-Abblend-Standlicht ( je nach Auslieferungsland !!! ).

    MT 5 Scheinwerfer auf MT 8 ist möglich, es muss aber alles getauscht werden.....Scheinwerfer, Scheinwerferhalter, Maske usw.


    Gruß

    Ernst

  • Vielen dank! Dann werde ich gleich mal ein MT5 Scheinwerfer und eine Maske bestellen!

    Die Frage ist woher ich ein MT5 Scheinwerferhalter bekommen soll, könnte man nicht vllt einfach neue Löcher in die Halterung der MT 8 Reinbohren oder passt der MT5 Scheinwerfer grundsätzlich nicht auf den Scheinwerferhalter der MT8?

  • Hallo,

    Halterungen für MT 5 + Scheinwerfer gibt es zB. auf Ebay.......Bohren ist Murks !!!


    MfG

    Ernst