Hi aus Hessen ... und gleich ne Frage

  • Hallo Leute,

    erstmal danke für die Aufnahme und HELLO an alle Honduristen.

    Ich werde morgen meine CBF600N beim Verkäufer abholen.

    Damit ich dem nicht so lange auf den Sack gehe, meine Frange.

    Gibt es sowas wie eine Bohrlochschablone für die CBF600N PC38?


    1oooDank für ne Antwort!!!

    :bb:

    Der Klemo

  • :welcome: on Board und viel Spaß hier :wavey:


    meine Kristallkugel sagt......nix!!

    Was willst du denn bohren? Tank, Reifen :gruebelx:


    nach längerem Überlegen :idea:, kommt noch das Nummernschild in Frage ... keine Ahnung


    den "1000Dank" nehm ich gerne an :roll1:


    VG Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Welche Loecher willst du denn nach Schablone bohren.?

    mfg hermann

  • kann ich mir nicht vorstellen.

    Einfach Nummernschild passend hinhalten, von innen anzeichnen und bohren.

    mfg hermann

  • Du kannst auch Blatt Papier, oder ein Stück Pappe anfertigen, wenn der Vorschlag von hermann27 nicht geht.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ja, das würde beides funktionieren.


    Ich dachte nur, ich komme morgen mit einem fertigen Nummernschild zum Verkäufer ... schrauben und tschüß.


    Aber egal ... dann wird vor Ort gebohrt.


    Danke, Grüßle


    Der Klemo

  • Musst Du überhaupt Löcher bohren? Die meisten Halterungen sind nur zum veriegeln

    Freundliche Grüße aus Wien
    Karl

  • :welcome: & :bb: aus Frankfurt


    Wenn der Vorbesitzer mal nachmisst , wie weit von oben (Rücklicht) bzw. unten (Reflektor? Unterkante Kotflügel?) und wie weit auseinader die Löcher sind, solltest Du Dein neues Schild schon passend bohren können.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo :bb:

    Ein herzliches :welcome: hier im Board

    Grüße von der Bergstraße :bb:


    Bohre die Löcher vor Ort, ist sicherer :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo und Willkommen aus dem Rheinland

    Gruß Manni

    Der frühe Vogel kann mich mal :p