Honda CB 250 t Benzinhahn Ersatzteil

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine CB250 t nach 12 Jahren Standzeit wiederzubeleben.

    Vergaser sind beim schallen und neu dichten, der Tank kommt zum entrosten und beschichten...

    Nun meine Frage: Ich habe festgestellt, dass der Benzinhahn nicht mehr dicht ist. Da der Benzinhahn sich nicht öffnen lässt weil er vernietet ist.

    Gibt es einen neuen Benzinhahn den ich kaufen kann und für die CB 250 t Erstzulassung 1980 passt ?


    Grüße Zedda


    Ps. ich sehe gerade ich hätte die Frage in die Rubrik Twin einstellen sollen, vielleicht kann ein Admin das verschieben...sorry

  • Cmsnl, da wirst du fündig.


    Grüße

  • :wink1:


    Schau mal genau, wo es rauskommt - wahrscheinlich direkt am Hebelchen.

    Wenn Du den Hahn ein paarmal hin und her bewegst, wird er da wieder dicht. Hatte ich auch schon ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • In der Bucht gibts günstige Repros.

    Bei meiner CB 250 N seit Jahren in Gebrauch, ohne Beanstandung.


    :topX: