Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen und wenn ja wieso :) Honda CBF 600 na (pc43)

  • "Fahrwerk machen" und "Kurventrainings" haben mit Krawalltüten anbauen nichts zu tun.

  • dazu gibt es unzählige weitere Möglichkeiten, ist aber hier nicht das Thema.


    wer nur "entweder oder" kann sollte sich ohnehin ein anderes Hobby suchen.

  • :goodp::popcorn: ich liebe Auspuff-Freds...warum war ich so lange weg und hab soviel Schönes verpasst :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • "Fahrwerk machen" und "Kurventrainings" haben mit Krawalltüten anbauen nichts zu tun.

    Stimmt allerdings kann man ja das eine tun ohne das andere zu lassen :lol: Und an diejenigen die keinen Lärm beim Moped fahren machen wollen sollen Zuhause bleiben oder ein E-Motorrad fahren :oops:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • ich hoffe, daß man dich "laut und knatternd" erwischt, auf der Stelle stilllegt, eine saftige Geldstrafe verpaßt, Punkte einträgt und deine Knatter-Möhre zu einer Vorführung bestellt.


    solche "Motorradfahrer" wie dich braucht das Land nicht!

    Hat auch nichts mit der Suche nach dem richtigen Auspuff zu tun.

  • :wink1:


    Wenn der TE schreibt

    Ich bin auf der suche nach etwas schön lauten und knatternde:)

    hat das sehr wohl was damit zu tun.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Naja jemandem aufgrund seiner Frage und seiner Wünsche etwas schlechtes wünschen, hat meiner Meinung nach nichts hier zu suchen. Eine aufgezeigte Alternative mit Erklärung wäre zielführender.

    Einmal editiert, zuletzt von rebel450 ()

  • Hahaaa...finde es zu geil, wie sowas immer ausartet :D


    An die "Motorradfahrer" die dem TE deswegen Kontrollen, etc. an den Hals wünschen...

    ...Ihr solltet Euch was schämen :!:


    Mann kann ihm auch anderst mitteilen, dass es nicht so optimal ist, was er vorhat :!:


    Einige hier haben es ja auf normale Weise getan.

    haisasig.png

  • Findet ihr das ned n bissl kindisch in was für ein Offtopic ihr hier immer abschweift ?

    Manche möchten halt gerne bissl Sound an ihrem Motorrad, und wieviele habt ihr mit so nem rumgetue schon davon abgehalten?


    Das Niveau hier im Forum is echt manchmal ein bissl traurig...

  • Findet ihr das ned n bissl kindisch in was für ein Offtopic ihr hier immer abschweift ?

    Manche möchten halt gerne bissl Sound an ihrem Motorrad, und wieviele habt ihr mit so nem rumgetue schon davon abgehalten?


    Das Niveau hier im Forum is echt manchmal ein bissl traurig...

    Stimme ich Dir voll und ganz zu :!:


    Klar hau ich auch mal ne "Lehrerkeule" raus, aber es sollte doch nicht zu viel Maßgeregelt werden.


    Wenn dann sollten es immer noch Sachbezogene Antworten auf die gestellten Fragen sein,

    gerne auch mit Offtopic Sachen aber net nur...

    haisasig.png

  • mir ist es erheblich lieber, wenn einzelne, geltungssüchtige Radaubrüder stellgelegt werden als daß derentwegen weitere Streckenabschnitte für Motorräder gesperrt werden.