CBR 650 F MIVV GP Komplettanlage

  • Guten Abend, ich wollte fragen ob die MIVV GP Komplettanlage auch an die CBR 650F passt, bzw ob es dann legal ist, weil sie ja eigentlich nur für die CB 650F gedacht ist.

    Mit freundlichen Grüßen Ku3tti

  • Das kommt drauf an für welches Modell die Anlage homologisiert wurde.

    Das weis aber wahrscheinlich nur der Hersteller. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :wink1:


    Der Hersteller hat für die CBR650F nur den "Double Gun"-Endtopf im Sortiment - das deutet schwer darauf hin, dass der Krümmer von der CB650F nicht an die CBR passt.


    "Homologiert" ist zwar was anderes als "passt" (gibt ja immer noch die Möglichkeit der Einzelabnahme), homologiert ist die Anlage aber nur für die CB 650F.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin,


    Einzelabnahme für e-geprüfte Anlagen kosten ein Vermögen.


    Gruß, silent