Bin ich zu bequem ????

  • Hallo Jürgen,


    ich würde sagen JA Du bist zu bequem!!!


    Aber Du hast auch wieder Recht, denn 467,16 Km aufem Bock sind schon viel, aber wir aus dem Süden (Allgäu) haben auch 426,61 Km abzureißen. Brauchen wir ungefähr gleich lang ?


    Wo soll denn Deiner meinung nach das Treffen stattfinden, in HH, so daß wir vom Süden ca. 894 Km fahren müßten, oder soll man Deiner meinung nach ZWEI Treffen machen. Eins für den Süden und eins für den Norden, wie wäre es mit einem Treffen für den Osten???


    Wahnsinniger aufwand, oder? Wir wollen uns doch auch mit anderen Bikern als aus dem Süden ( Norden, Osten, Westen) treffen!!!


    Grüße aus dem Allgäu :bier:


    Peter

  • He Honkie Pit,


    nach meinem Falk habe ich noch 130km vor mir wenn der Tageskilometerzähler 467km anzeigt.


    600km sind echt harter Tobak, ausser natürlich für die ganzen echt Harten hier :D


    Bin am überlegen weil ich Freitag mittag los und Sonntag mittag zurück muss, da steht der Spassfaktor in keinem Verhältnis zum Aufwand.


    Bin ja länger auf der Bahn als beim Treffen lach.


    Tja wo sonst ein Treffen, irgendwelche Bundesländer sind immer gear........


    Daher geht es immer noch nicht um das wo, sondern um meine Bequemlichkeit :lol:


    Gruß aus Kiel

  • Ich denk wir wollen mopped fahren? oder will da einer mit dem Auto kommen


    Ich fahr auch Treffen in Ösiland und Luxemburg und Würzburg an und das nicht mit der Bahn!!


    Mitte Deutschland find' ich voll in Ordnung, sonst würden ja die Südstaatler und die Fischköppe immer ihr eigenes Süppchen kochen!

  • He George,


    ich hatte doch geschrieben "außer die ganz Harten" :D


    Tja Mopped fahren will ich auch, und Spass dabei haben, aber dazu gehören nicht unbedingt 550km in einem Stück auf der Autobahn.


    Schnell und langweilig geradeaus kann ja "jeder"


    Und das Ausweichen auf Landstraßen dürfte wohl bei so einer Anreise etwas zu kompliziert und zu langwierig sein 8).


    Na mal abwarten, vielleicht lass ich ja doch mal den "Harten" raushängen :lol:

  • Wenns denn soweit ist, können wir ja gemeinsam runterfahren - ggf. Absprache mit dem Bollestammtisch HH und Treffen ingendwo auf der A1 oder A7


    - je nach Streckenbedürfnis...


    man könnte sich ja auch ein wenig Zeit lassen


    Ich besuch sonst noch Verwandte in Wetzlar, soll ja da gleich umme Ecke sein :D


    Aber wenn man mit mehreren fährt, wäre ein Servicemobil schon ziemlich klasse! Sprinter, Ducato oder Ähnliches als Besenwagen :shock:

  • wir fahren Bolle,da braucht man keinen Besenwagen.............................. :evil:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)