Hallo aus Niederösterreich! ??‍♂️?

  • Ich darf mich vorstellen, ich höre auf den Namen Tatz, bin 41 und komme aus der Gegend um Amstetten in Niederösterreich!! Ich fahre eine CBX 750 F von 1987, eine XR 650R von 2000, eine Suzuki GT 250 von 1977, eine Ducati 748 von 1997 und manchmal zum Stress abbauen eine Yamaha YZ 250 von 1989!! :roll1:?

    Hab schon ein paar nützliche Tips hier im Forum gefunden und hoffe ich kann auch mal was nützliches beitragen!! ??

    Gruß Tatz

  • Hallihallo und willkommen im Forum, bin auch aus dem Bezirk Amstetten:D


    LG Carina

    Motorradfahren ist viel zu schön um es allein den Männern zu überlassen :0018:

  • Herzliches :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Danke für die herzliche Begrüßung!! :D:D:D


    Hallihallo und willkommen im Forum, bin auch aus dem Bezirk Amstetten:D


    LG Carina

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße!! :bb::)-

  • Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße!! :bb::)-

    Bei deinen vielen Motorrädern muss ich dann ja ziemlich aufpassen:confusedx::D

    Zur Zeit ist ja leider jeder ein bisschen weniger unterwegs ...:(

    Motorradfahren ist viel zu schön um es allein den Männern zu überlassen :0018:

  • Willkommen! Amstetten kenne ich aus den Nachrichten::wink:

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Willkommen! Amstetten kenne ich aus den Nachrichten::wink:

    Ja leider fast die ganze Welt!! :mecry:



    Bei deinen vielen Motorrädern muss ich dann ja ziemlich aufpassen:confusedx::D

    Zur Zeit ist ja leider jeder ein bisschen weniger unterwegs ...:(

    Wenig los auf der Straße!! Aber ich bin in den letzten Wochen ein paar mal eine kleine Runde mit der CBX gefahren!! Musste sein nach dem Service und einigen anderen Instandsetzungen! :sup1:

  • Wenig los auf der Straße!!

    Das stimmt ist schon super :sup1:



    Musste sein nach dem Service und einigen anderen Instandsetzungen!

    Bei mir genau so, war beim Service und neue Reifen hat meine auch bekommen und die musste ich natürlich sofort einfahren :wink:

    Motorradfahren ist viel zu schön um es allein den Männern zu überlassen :0018: