CB250RS Reifenempfehlung

  • Ist ein lustiges Ding. Ein Freund von mir hatte eine schwarze, mit der bin ich hin und wieder gefahren. Mit Metzler-Holzreifen und etwas Ölverlust, aber sie lief gut. Trotz der ollen Gummis war sie auf den kurvigen Straßen des Bergischen Landes die reine Wonne. Klar, sie malt jetzt nicht noch in 3. Gang schwarze Striche auf den Asphalt, aber man kommt voran. Mit dem Kopp auf dem Tank gingen auch mal gut 130. Ich bin sicher, ich sah mit meinen fast 2m und knapp 100 Kilo amüsant aus auf dem Bock... :D

  • ..ich sah mit meinen fast 2m und knapp 100 Kilo amüsant aus auf dem Bock... :D

    Ist doch egal, Hauptsache es macht Spaß.


    Wegen meiner Größe von 1,8m hatte ich mir beim Wiedereinstieg erst eine Aprilia Pegaso gekauft. Prima.. sah bestimmt gut aus, glücklich bin ich damit jedoch nicht geworden :-(