SC59 wieder Instandsetzen?

  • Endlich am 20.6 kann ich die Maschine abholen. Mal sehen was draus wird.

  • :sup1: bin gespannt auf Bilder...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Endlich am 20.6 kann ich die Maschine abholen. Mal sehen was draus wird.

    bitte den Ursprungszustand dokumentieren

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • so jetzt hab ich die Fireblade endlich zuhause, Sie sieht nicht schlimm aus, Rahmen ist OK.

    Dateien

    • IMGFB1.jpg

      (4,13 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fb6.jpg

      (4,6 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FB3.jpg

      (4,26 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fb7.jpg

      (3,32 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fb4.jpg

      (3,5 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist auf der rechten Seite gelandet? Weil links schauts wirklich sehr entspannt aus.

    Glaube da haste ne gute Grundlage für nen Aufbau :sup1:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • genau mir fehlt auch bissl vom Front und der rechten Seite :)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • So wie es aussieht ist der Vorbesitzer in einen LKW gefahren, linker Stummel etwas verbogen, Tank von oben direkt auf den Deckel gestaucht, Fontmaske mit Lampe ok.

    Der angeschraubte Heckrahmen ist 1,5 cm nach rechts gedrückt , Verschraubung ok.Gabel ok. Also es wird ein Altherren Bike Fighter, so zum Bummeln und Cruisen,

    Mega wie der Motor läuft mit frischem Sprit.

  • Wie kommt man auf "in einen LKW gefahren" ?

    wenn meiste Schäden nur oben sind..

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ja, der Tank ist unter der Abdeckung gestaucht, und der erste Besitzer ist von hinten auf einen LkW aufgefahren, und drunter stecken geblieben, durch den Aufprall war der Fahrer sofort tot.

  • Es hat sich jetzt beim Zerlegen gezeigt, der Rahmen hat einen Winzigen Riss am oberen Auge wo der Hilfsrahmen angeschraubt wird. Ich zerlege weiter und verkaufe in Teilen. Was kann ich für den Motor komplett mit allen Teilen verlange, 6300km gelaufen . Läuft einwandfrei.

  • Es hat sich jetzt beim Zerlegen gezeigt, der Rahmen hat einen Winzigen Riss am oberen Auge wo der Hilfsrahmen angeschraubt wird. Ich zerlege weiter und verkaufe in Teilen. Was kann ich für den Motor komplett mit allen Teilen verlange, 6300km gelaufen . Läuft einwandfrei.

    Schade :(

    Motor ist so eine Sache.. wenn es einer Braucht... hab vor kurzem einen für 2500 gesehen.


    Hast paar schöne heile Anbauteile von dem? hab eine sc59 die Woche geholt :w9:


    Brems und Kupplungshebel hätte ich interesse, wenn die mit ABE und vorhanden sind :wink:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ah, und wenn wir eh was machen, hätte ich noch die Fußrastenstifte gern - welche von unten reingeschraubt werden, als Schräglagen-Taster

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: