Moin, wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt, hier ein paar erste Fragen die aktuell offen sind:
1.: Welche Meinung habt Ihr zu den Fußrasten: wird mir die wohl jemand eintragen? Angeblich hätte sich der TÜV vorher nicht daran gestört. Ich weiß aber nicht ob die überhaupt jemals beim TÜV waren, vermute eher dass die Bude, die die Honda vom Chopper zum Bobber umgeschweißt hat, die Rasten auch zusätzlich selber drangebastelt hat.
2.: Sie sprang immer nur sehr unwillig an, war eher Glücksache. Habe dann mal den Benzinschlauch abgenommen, gestartet und gesehen dass die Pumpe nicht fördert. Daraufhin die Pumpe ausgebaut und direkt bestromt, dann spuckte sie auch, also wieder eingebaut und getestet: Sprang auf anhieb an und lief. Am nächsten Tag wieder erfolgloses Örgeln. Ich habe 'ne Pumpe aus der Bucht bestelllt, hoffe dass sie dann läuft. Oder kommt doch noch was anderes ausser der Pumpe in Betracht?
3.: Die Tankanzeige geht nicht mehr, ging aber definitiv noch vor ein paar Tagen. Ich habe die Kabel (Gelb und Grün) zur Tankuhr kurzgeschlossen und der Zeiger schlägt aus. Also ist das Instrument selber doch in Ordnung? Der Tankgeber gibt eine Spannung von 5,xx Volt aus, müsste sich die Nadel da schon bewegen oder ist das noch zuwenig aufgrund der leergeörgelten Batterie? Tank wurde bislang imme als "Voll" angezeigt.
4.: Mister Minit hat den speziell bestellten Schlüssel schon einmal nachgearbeitet, passt aber noch immer nicht. Ich vermute weil der nachbestellte ein paar 0,1tel mm dickler ist? Ich werde morgen noch mal wieder um Nachbesserung bitten, oder Geld zurück Wie teuer mag ein nachbestellter Schlüssel bei Honda sein?
Danke im Voraus für konstruktive Kommentare!