Kennzeichenhalter

  • Hallo Pat_97,


    also ich hab mir den Kennzeichenhalter von evotech angebaut. Mit dem bin ich voll zufrieden und er hat kein Rücklicht, obwohl die wenigsten Halter ein Rücklicht haben.

    Schau mal hier

    Evotech


    Bodis

    Mit freundlichen Grüßen

    Franz

    :bb: Freundliche Grüße aus dem schönen Sachsen :bb:

    Franz

    :0018:---> fährt die Honda CBR 600 RR PC 40 Baujahr 2012 Erstzulassung 2015 <---:0018:

  • Ah ok....

    Ich dachte der könnte passen. Weil die Abstände der Halterung ähnlich wie der von PC 40 aussah.

    Aber du recht, in der Beschreibung stand ja auch eindeutig das Baujahr.

    :bb: Freundliche Grüße aus dem schönen Sachsen :bb:

    Franz

    :0018:---> fährt die Honda CBR 600 RR PC 40 Baujahr 2012 Erstzulassung 2015 <---:0018: