Motor Boldor 900 gesucht

  • Servus zusammen,

    ich suche einen einbaufertigen, gut laufenden Motor für meine Bolle. Idealerweise in Schwarz.

    Gruß

    Bernd

  • Servus!

    Ist mir eigentlich egal. Kann man ja anpassen. Zustand ist wichtiger. Zur Not auch einen silbernen.

  • Moin was willst du denn für den Motor ausgeben. Ein Kollege hat das Motorrad fahren aufgegeben der hat noch einen neu gemachten Motor das stehen ist ein 985 ccm alles ist neu Spanner Ketten Lagerschalen usw.

    Wenn Interesse besteht alles weitere über PN.

    Gruß Michael

  • Ich hab noch einen Motor SC01 aus einer F2 mit schwarzer Zylinderbank , hab ich vor 20 Jahren mit Neuteilen bestückt , test gefahren und wieder ausgebaut. Seit dem steht er trocken im Keller. Frag mich nicht nach Laufleistung oder so , ich war der 8. Besitzer der Bolle in 7 Jahren. Seit 1989 läuft sie jetzt bei mir.

  • Moin Meister
    Was rufst du denn für den Motor auf bzw wo steht der überhaupt?


    Gruß Ralf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein

  • Ich bin mir schon mit Freeman einig, falls er abspringt geb ich dir Bescheid.

    vlG

    Andreas

  • Ich habe noch einen in der Garage liegen, den ich als Ersatz mitbekommen habe, als ich vor 10 jahren meine 750 gekauft habe. Verkäufer sagte damals, dass er einwandfrei funktioniert. Wurde seither nicht bewegt. Gebe ich umsonst ab.

    Gruss

    Rolf

  • Moin rolfsepp. Hast ne pn



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein