Vorgestern abgeholt .....

  • Moin, ich bin der Sven aus Wiesbaden und hab nach mehreren Jahren Rollerabstinenz die hier vorgestern beim Händler abgeholt (grad noch vor Schließung des Landes). Was soll ich sagen, macht richtig Spaß die Kleine :clap: ... für einen Einzylinder extrem laufruhig und ein sehr gutes Fahrwerk. Ich vermisse ein bisschen die Kombibremse die meine Vorherige von 2014 noch hatte.

    See you on the Road Gentleman ... (wenn's Land wieder öffnet)


    Gruß aus Wiesbaden

    SvenIMG_2976.jpg

    IMG_2979.jpg

  • Super Farbkombi! Die hätte ich auch gewählt ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ach watt :D ... Muschis finde ich nur bei denjenigen die in der Stadt mit dicken Dingern auf der Strecke bleiben und das Schweizer Messer um sie herumzirkelt :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • wenn schon Muschiroller, dann zumindest in einer vermeintlich besonders maskulinen Farbe :D


    dem threadersteller Glückwunsch + viel Spass damit :)-


    Mein M.Roller von damals hatte tatsächlich eine M. passende Farbe ... auch den fand ich schön :topX:

    Dateien

    • Weiß.jpg

      (912,96 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • der wievielte 300er ist das jetzt...?

  • Gratuliere!

    Aber ... 3x das gleiche Fahrzeug kaufen ist mir auch leicht rätselhaft. Wie kommt es zu so verlustbringenden Entscheidungen ?

    Warum wurden dann Nr. 1 + 2 so relativ flott verkauft wenn die SH doch die Beste ist :D ?


    PS: das hätte ich dir gleich sagen können :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: