PC 37 CBR 600 RR BJ. 04 Fehlercode

  • Hallo,


    ich habe eine PC37 Bj. 04.


    Meine Maschine war vor kanpp 6 Wochen in einer Honda Vertragswerkstatt. ( Ventielspielkontrolle, Lenkkopflager getauscht und alle 4 Zündkerzen neu). Jetzt wo die warmen Tage langsam kommen habe ich erneut Probleme mit meinem Motorrad...

    Hatte vor kurzem einen Ölwechsel + Filter vorgenommen. Castrol 10W40.


    Beim Starten läuft sie kurz ( 2-3 Sek.) geht danach wieder aus. Wenn man das ganze 3-4 mal wiederholt bleibt sie an.

    Gestern ist sie mir während der Fahrt einfach ausgegangen ( Bin ca. 3 KM gefahren)

    Heute springt sie gar nicht mehr an...


    Im Display leuchtet die Öllampe. Ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiere ( 1x lang und 7 x kurz) oder nur 7 x kurz ...??...??


    Wenn ich die Zündung anmache "fiept" es nicht wie sonst, also das die Benzinpumpe? Druck aufbaut.


    Anbei ein Video vom Startversuch.


    Video

  • DTC-INDEX (2003, 2004)

    7-1 Schaltkreis des ECT-Sensors, Spannung niedrig
    • Kurzschluss im ECT-Sensorkabel
    • ECT-Sensor defekt
    • Schlechtes Anspringen bei niedrigen Temperaturen (Sollwertsteuerung: 90 ゚C)

    sigpic2_2.gif

  • Batterie auf jeden Fall mal laden ! Wenn die Pumpe aber nicht läuft,

    kann sie aber auch gar nicht anspringen - da stimmt noch etwas anderes nicht !

    sigpic2_2.gif

  • Ich würde mal Sprit auffüllen und die Batterie laden.

    Gruss Streusel

  • Batterie auf jeden Fall mal laden ! Wenn die Pumpe aber nicht läuft,

    kann sie aber auch gar nicht anspringen - da stimmt noch etwas anderes nicht !

    Batterie war voll und hatte auch versucht zu überbrücken.

  • Wenn die Pumpe nicht läuft, springt sie nicht an - ob mit oder ohne Kühlmittel ...

    sigpic2_2.gif

  • Da gibt es mehrer Fehlerquellen - einfach eine neue Pumpe besorgen könnte schief gehen ...

    sigpic2_2.gif