PC 37 CBR 600 RR BJ. 04 Fehlercode

• Hallo,

ich habe eine PC37 Bj. 04.

Meine Maschine war vor kanpp 6 Wochen in einer Honda Vertragswerkstatt. ( Ventielspielkontrolle, Lenkkopflager getauscht und alle 4 Zündkerzen neu). Jetzt wo die warmen Tage langsam kommen habe ich erneut Probleme mit meinem Motorrad...

Hatte vor kurzem einen Ölwechsel + Filter vorgenommen. Castrol 10W40.

Beim Starten läuft sie kurz ( 2-3 Sek.) geht danach wieder aus. Wenn man das ganze 3-4 mal wiederholt bleibt sie an.

Gestern ist sie mir während der Fahrt einfach ausgegangen ( Bin ca. 3 KM gefahren)

Heute springt sie gar nicht mehr an...

Im Display leuchtet die Öllampe. Ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiere ( 1x lang und 7 x kurz) oder nur 7 x kurz ...??...??

Wenn ich die Zündung anmache "fiept" es nicht wie sonst, also das die Benzinpumpe? Druck aufbaut.

Anbei ein Video vom Startversuch.

Video

• DTC-INDEX (2003, 2004)

7-1 Schaltkreis des ECT-Sensors, Spannung niedrig
    • Kurzschluss im ECT-Sensorkabel
    • ECT-Sensor defekt
    • Schlechtes Anspringen bei niedrigen Temperaturen (Sollwertsteuerung: 90 ゚C)

sigpic2_2.gif

• Batterie auf jeden Fall mal laden ! Wenn die Pumpe aber nicht läuft,

kann sie aber auch gar nicht anspringen - da stimmt noch etwas anderes nicht !

sigpic2_2.gif

• Ich würde mal Sprit auffüllen und die Batterie laden.

Gruss Streusel

• Batterie auf jeden Fall mal laden ! Wenn die Pumpe aber nicht läuft,

kann sie aber auch gar nicht anspringen - da stimmt noch etwas anderes nicht !

Batterie war voll und hatte auch versucht zu überbrücken.

• Wenn die Pumpe nicht läuft, springt sie nicht an - ob mit oder ohne Kühlmittel ...

sigpic2_2.gif

• Da gibt es mehrer Fehlerquellen - einfach eine neue Pumpe besorgen könnte schief gehen ...

sigpic2_2.gif