Langeweile in der Coronazeit - welche Veränderungen erledigen?

  • Wir haben ja die Ausgangsbeschränkung im Moment....


    Ich würde so gerne wieder mal etwas an meiner PC38 machen, jedoch fällt mir nicht wirklich was ein!


    Gemacht wurde bisher:
    Stahlflex Bremsleitungen
    Motorschutzbügel
    Hebelstulpen
    Vordere Blinker schwarz
    Rücklich/Hintere Blinker dunkel
    Hinterradabdeckung
    Seitenkofferträger inkl. Koffer
    Topcaseträger inkl. Topcase
    Kombiinstrumentbeleuchtung auf Blau/Rot umgelötet
    Hohe Givi Scheibe
    Neue Bremsklötze vorne und hinten
    Neue Bremsflüssigkeit
    Ölwechsel inkl. Filter
    Zündkerzen
    Luftfilterwechsel
    Sportauspuff
    Deckel der Bremspumpe vorne gewechselt
    Tankpad
    Halter für Tankrucksack
    Kühlerschutzgitter
    Stebel Nautilus Compakt Kompressorhupe

    Was kann ich in der Corona Zeit noch machen dran?

    Mir fällt die Decke auf den Kopf :(

  • Ich hatte damals bei meiner Transalp links und rechts neben dem Tacho/Drehzalmesser Zusatzinstrumente in die Verkleidung eingebaut. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Anderer Lenker...das ist bei ner verkleideten CBF immer eine Herausforderung.

    Du wirst Stunden verbringen im Forum den richtigen Lenker zu finden :D


    Alternativ komplett zerlegen, alles putzen, jeden Schraubenkopf polieren und wieder zusammensetzen.

    Und am Ende erzählen wie viele Schrauben übrig sind. :iwsn:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Passen eigentlich der Brems und Kupplungshebel der Hornet oder CBR 600F oder CBF 1000 an die PC38?

  • Nimm dir eine ABE von jedem x-beliebigen Hebelhersteller und schau dir die Nummer der Adapter an.

    V-Trec sagt Bremshebel passt von beiden.

    Kupplung nur von der CBR 600 F (Bj 87-2010)...

    Die CBF 1000 (SC58) hat ne hydraulische Kupplung, von daher logisch.


    Alle Angaben ohne Gewähr...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Lucas Superbike-Lenker ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.