Cb 900 37 mm verstellbarer Stummellenker gesucht

  • Hallo zusammen,



    Ich suche einen verstellbaren 37mm Stummellenker in 1A Zustand für meine Bolle.


    Hat jemand so einen übrig?


    Vielen Dank im Voraus!


    Istvan

  • Hi,

    sollte in der 900 Bolle nicht ne 39 Gabel drin sein??

    Schnell gerade aus kann jeder!! :D

  • sollte in der 900 Bolle nicht ne 39 Gabel drin sein??

    Je nach Baujahr sind 35mm, 37mm und 39mm vetreten.

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • Durch den aktuellen "Kaffeemühlen" und sonstigen Umbau Boom ist der Markt für gebrauchte Stummel ziemlich leergefegt.


    Wirst also nicht drum rumkommen neue zu kaufen, verstellbar gibt's die noch als "Telefix" von Weigl, Preis ab 160€ je nach Anbieter...


    Karl: Ich hab dich nicht vergessen, aber durch die aktuellen Umstände bei uns sind die Prioritäten verschoben.....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Der bereits genannte Telefix gab es dammals mit einem 90° Winkel, war bei der F2 gut justierbar aber der/ein kegelförmige Konus hatte keine Arretierung.

    Meiner ist dann in den 90er Jahren gebrochen und zum Glück beim Rangieren auf dem Garagenplatz.

    Es gab dann Ersatz als Version 2.0 mit zusätzlichen Madenschrauben zum fixieren :topX:


    Also aufpassen beim etwaigen Gebrauchtkauf.


    Meine ist auch eine F2B mit 37mm

    Aber ich werde meinen verbaut lassen ... sorry for that :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: