VT500E Kabelbaum

  • Hallo,


    ich baue grade eine VT500E zusammen, die ich mit ausgebautem Kabelbaum erworben haben.

    Ich suche einige Fotos des Verlaufes des Kabelbaums im vorderen Bereich rund um das Thermostat.

    Und ein Foto des Anschlusses des Thermostates mit dem Lüftermotor und Thermoschalter.

    Stromlaufplan habe ich, nur eben weiß ich nicht wie der Kabelbaum verlegt werden muss.


    Fotos gerne auch per Mail an bjoern.hoffschroeer@t-online.de


    vielen Dank


    Gruß Björn

  • Moin Björn,


    ich mache mal ein paar Fotos, gib mir nur etwas Zeit bitte.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hallo Björn,


    vielen Dank für das angenehme Geschäft und ich bin der Meinung, du solltest hier deine VT vorstellen, wenn sie fertig ist.

    Wobei die Entwicklung als Fotostrecke sicher auch interessant wäre.

    Mir hat deine Arbeit gut gefallen!

    Respekt vor deiner Leistung! :sup1:

    Viel Fahrspaß!

    Sei gut zu dir