Hinterradachsenunterlegscheibe

  • Bei 3 von mir betreuten sind links keine dieser Teile. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie nur rechts vohanden sein müssen.

  • Der Radbolzen hat schon einen Flansch und dreht sich normalerweise auch nicht.

    Darum ist, anders als bei der Mutter, keine Unterlage nötig.

    Bei der PC38 gibt es das Blech darum nur rechts.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Der Grund, warum es mich irritiert, ist, dass auf der rechten Seite das Gewinde der Achse so weit rausguckt, dass da ohne Probleme noch irgendwas drunter passen würde.

  • So siehts bei meiner PC 38 aus.

    die welle liegt in Fahrtrichtung


    Dateien

    • Bild 5.JPG

      (64,37 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 3.JPG

      (56,24 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Shier sieht man die linke seite noch besser.


    Und nochmal rechte seite

    Dateien

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: