Benzin läuft aus

  • Hi freunde,


    habe eine cbf 500 geschenkt bekommen. Habe den vergaser reinigen lassen da die Maschine nicht anspringen wollte.

    Habe den vergaser gestern wieder eingebaut. Maschine läuft super, allerdings kommt aus einem Schlauch jede Menge Benzin.


    Foto anbei.


    Was ist die Ursache hierfür?


    Grüße

  • Ein undichtes oder verkantetes oder fehlendes Schwimmernadelventil. Sprich, derjenige, der den Vergaser gereinigt hat, hat ihn entweder fehlerhaft zusammengebaut oder es kommt weiterer Dreck aus Richtung Benzinhahn nach.

    Ist Dein Tank innen rostfrei? (und bitte nicht "ich glaube", sondern "ich habe mit der Taschenlampe nachgesehen" :???:)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.