Honda Lead AF01 dreht hoch bei Neustart nach ein paar Minuten ok

  • Hi Zusammen,


    zwei Probleme:


    1. Meine Lead dreht bei Neustart extrem hoch, das Hinterrad dreht sich, wenn ich Gas gebe säuft sie ab, lasse ich sie ein paar Minuten laufen, läuft sie nach 2-3 Minuten normal. Das ist bei warmem Motor zwar etwas besser aber immer noch ein Problem. Was kann ich tun?


    2. Der Elektrostarter funktioniert bei kaltem Motor nicht, muss dann mit Kickstarter starten, wenn ich sie aber einmal laufen hatte, kann ich sie mit dem Elektrostarter auch wieder starten. Ich vermute dass das irgendwie zusammenhängt.


    Gibt es eine Lösung?


    Viele Grüße

  • Vielen Dank für den Hinweis!


    also Benzinleitung, Ölleitung und Unterdruckleitung?


    an welcher Stelle befindet sich das Bimetal, kann das der Auslöser sein und ausgetauscht werden?

  • Das Teil würde ich deaktivieren. Wahrscheinlich reicht es, alle Schläuche zu verstopfen. Dann hast du zwar einen schlechten Kaltstart aber wenn es an dem Kaltstartelement liegen sollte, müsste er im warmen Zustand ordentlich laufen.

    An den Vergaser kommst du doch gut dran. Linken Deckel ab und da ist er schon.