Hakenschlüssel pc41

  • Hallo ihr lieben,

    da der Vorbesitzer meiner CBR das Motorrad ohne Bordwerkzeug vom HH gebraucht gekauft hat, hab ich nun das Problem das ich mit der Fahrwerkseinstellungen nicht weiter komme, da ich keinen Hakenschlüssel besitze.

    Kann mir jemand das Maß für den Schlüssel verraten, denn dann Bestell ich mir den die Tage


    Besten Dank 😊

  • Mess doch den Durchmesser und danach suchst Du den Hakenschlüssel. Die Maße gehen von zum Beispiel 40-44mm
    Dann noch das Auge messen. Wird angegeben.
    Dann hast Du einen vernünftigen Schlüssel der sauber reinpackt.
    Kostet bei Honda 22,09€


    Gruß Horny1

    Honda FJS600 2002, 893Km jetzt 84000Km, 5,21 Ltr.
    Yamaha T-Max 500ABS, Bj 2008, 19000Km Jetzt 58000Km, 4,37 Ltr.
    Honda Sh 125i Bj 2013, 4000Km, Jetzt 78000Km