CBR 600 RR PC40 Bodykit

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir "ausversehen" ein komplettes Bodykit für die PC40 Baujahr 2013- gekauft, fahre aber selber seit neustem eine Baujahr 2008. Meine Frage nun: als ich vorhin das Kit wechseln wollte, sahen soweit die meisten Schraubenlöcher stimmig aus und im Gesamtbild haute es hin. Wisst ihr, ob sich die PC40er Modelle untereinander unterscheiden bzw. sich von der Aufhängung etc. etwas geändert hat? Zumindest die Lampenmaske bzw. das Windschild hat sich geändert (gekürzt, kein kleines Standlicht mehr vorhanden). Möchte nun ungerne die komplette verkleidung demontieren und dann an der letzten Schraube zu merken, dass diese 1 cm weiter rechts liegt :)


    Besten Gruß,

    Paul

  • Hallo und :welcome:

    Auf eine Antwort wirst du wahrscheinlich bis morgen Vormittag warten müssen, die PC40 Kids sind alle schon im Bett. :D
    Ich weiß nur, das sich die Verkleidungen der Version mit ABS von der ohne ABS unterscheidet.
    Was bzw ob sich zwischen den Baujahren was geändert hat weiß ich nicht. :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Moin moin :kaff:


    Kann leider auch keine Aussage geben, befürchte jedoch, dass es einige Schwierigkeite kommen. Maske ist klar, aber auch die Seitenteile zur Maske...


    Sind aber wie gesagt, nur Befürchtungen.


    Mich interessiert jedoch, wie man sowas ausversehen kauft :iwsn:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ah übrigens, ich bin mir zu 100% sicher, dass z.b. Kupplungsdeckel bei der 2013er anders als 2008 ist... Hab mir die Carbon-Cover bestellt,

    und der Verkäufer hat mich nochmal hingewiesen und noch nachgehackt, für welches Baujahr ich das zeug brauch... ;)


    Daher sieht eher schlecht aus.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Okay, danke für die Antworten - dann werde ich das gesamte Paket wieder verschleudern - zufällig jemand Interesse? Mache sich einem Spottpreis, Zustand ist nahezu perfekt


    Grüße,

    Paul

  • Da wirst du dich hier schwer tun...
    Es gibt nur einen oder zwei hier die so eine PC40 haben und die waren schon ewig nicht mehr im Forum... :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png