Alle 4 blinker gehen nicht nach langer standzeit? Original blinker

  • hi forum,

    evtl gibs schon sowas aber leider hab ich nichts gefunden Was genau es sein könnte.


    Mein problem:

    Ich habe meine cbr600rr pc 37 05 nach sehr langerzeit wieder zum leben erweckt und siehe da es geht alles ( ab- & ferlicht, bremslicht, hupe etc ) ausser meine 4blinker,:evil:(auf dem tacho leuchtet die blinkeranzeige auch net)

    Warnblicklicht geht nicht.

    rechts,links blinken auch nicht

    erstmals ist mir das blinkerrelai in den sinn gekommen den ich jtz wechsel wenn meine bestellung ankommt.
    Könnte es auch was anderes sein?

    Sicherungen werden auch komplett erneuert mit den Relais.

    Evtl noch iwas ?


    Erste beitrag seid net so streng zu mir :bet:

  • Ich würde erstmal die Sicherungen checken bevor das Relais getauscht wird. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • hat du ein Multimeter oder eine Prüflampe, womit du Strom bzw. Spannung messen kannst?

    Wenn nicht, auf dir eins!!


    Wenn ja, Spannung an der Sicherung messen.

    Schau mal wie die Kontakte der Sicherung aussehen. Wenn die Korrosion haben, nützt auch die neue Sichering nix.

    Schau mal ins Handbuch, was von der Sicherung noch versorgt wird.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • handbuch leider keins vorhanden und kein prüfmittel soweit ich weiß muss mal von meinem vater in die Werkzeuge rein gucken

    Aber das mit der Korrosion werde ich mir angucken

    Vielen dank ,:0018:

  • alles klar das blinkerrealai ist wohl kaputt muss neues dran anschrined im relai drinne irgendwo was kaputt. Wenn ich es schüttel flackern die blinker und eine seite leuchtet viel mehr als die andere(kurz kontakte gewechselt und siehe da jtz leuchtet die andere seite heller als die vorherige)


    Danke für die hilfe :clap: