Blinker und Alarmanlage ausgefallen

  • Moin Community,


    Ich hab da mal ne Frage...ich hab eine PC40 CBR600RR Bj.2008. Vor einer Woche hab ich Auspuff und Scheibe gewechselt. Danach ganz normal einmal gestartet. Alles hat funktioniert.


    Heute wollte ich ne Runde drehen. Beim Anmachen blinken im Tacho kurz die Lämpchen für die Blinker. Um Sie zu starten muss ich normalerweise die Alarmanlage mittels Fernbedienung betätigen. Das fiel heute schonmal aus. Beim weiteren Fahren bemerkte ich dann auch noch, dass sowohl im Tacho als auch die Blinker selbst nicht mehr blinken beim Befehl.

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp bevor ich anfange aufzumachenden auseinander zu bauen ?


    Die Batterie ist voll, Licht und alles geht auch. Die Batterie habe ich heute vor der Fahrt wieder eingesetzt. Gibt es dort Stecker oder Sontiges in der unmittelbaren Nähe, die ich gelöst haben könnte vielleicht, was das ganze zur Folge haben könnte ?


    Dann geht schon mal raus ??