• Ein Schulkolege von mir hat generell mit seiner HWS Probleme und fährt deshalb einen Hände Hoch Lenker bei seiner HD.

    Ist letztes Jahr ca.10 Tsd Km auf der Route66 gefahren mit einer HD und normalem Lenker was auch ging.Waren auch nur so um die 2 Wochen.Jetzt ist er aber froh daß er wieder seine eigene fährt mit HHL.Also manchmal hat ein solcher Lenker nicht nur Poser Gründe.

    Wünsch Die aber daß Du deine HWS in den Griff bekommst und nicht nur daß dir dein Hobby bleibt.

    Problem ist bei mir ein gutartige Tumor... eine starke Skoliose und 3 Bandscheiben Vorfälle im hws Bereich

  • Problem ist bei mir ein gutartige Tumor... eine starke Skoliose und 3 Bandscheiben Vorfälle im hws Bereich

    Na da gibt es sicher besseres.

    In diesem Fall wünsche ich dir daß es so gut wird daß Du damit zufrieden und alt werden kannst :guteb::perfekt:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Na da gibt es sicher besseres.

    In diesem Fall wünsche ich dir daß es so gut wird daß Du damit zufrieden und alt werden kannst :guteb::perfekt:

    Danke sehr bin dadurch in Rente gekommen war bin Pflegefachkraft eigentlich, wenn ich überlege das ich vor 6 Jahren auf einer GSR bis zum Gardasee vom Ruhrgebiet aus komplettiert über Land und Pässe gefahren bin ... nunja egal... solange ich kann fahre ich auch

  • Also manchmal hat ein solcher Lenker nicht nur Poser Gründe.

    Wenn du so ne Poser-Kiste fährst, dann kommt es auf den Lenker gar nicht mehr an :roll1:


    Sorry für OT