Passende Ölwanne

  • Ahoi,

    wie schon einigen hier, ist mir nun auch beim Lösen der Ablassschraube die Ölwanne gerissen und ich bin jetzt auf der Suche nach einer Neuen gebrauchten. Bin leider bis jetzt auf ebay nur auf diese hier gestoßen:

    https://www.bike-parts-honda.d…LPUMPE/95188/E_12/1/37782

    Passt die am End auch auf meine 2004er PC38? Zum Vergleich: https://www.bike-parts-honda.d…E/17MER401/E__1200/1/2151

    Will ungern 250 Taler für eine brandneue berappen müssen. Vielen Dank im Voraus!

    Wastel

  • Du hast eien von der Hornet rausgesucht, wen die kompatiebel zur PC38 wäre, dan wäre sie lieferbar. Die hat aber auch eine andere Teilenummer :wink1:


    Müsste die hier sein.


    Habe zwar eine für die PC43

    gefunden, aber selbst die passt nicht.


    Die Wanne der 38er ist nahezu Quadratisch, die 43er hat über dem Kettenritzel eine Einbuchtung

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • die PC38 hat den Motor der PC31

    bloß halt mit zahmeren Ventiltrieb

  • Danke für die fixen Antworten! Habe glücklicherweise, als ich dann eben nach PC31 und PC38 wannen geschaut habe, ein frisches angebot für die 38 gefunden :)

  • Die Ölwanne ist komplett gerissen, oder nur das Gewinde futsch? Ich kenne da normal die Helicoil Methode...