Fußrasten Honda CBR500R

  • Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum weil ich auf der verzweifelten Suche bin welches Fußrastengelenk ich für die Honda CBR500R 2020 brauch. Ich möchte mir neue Fußrasten kaufen LINK und bin mir nicht sicher welches Gelenk ich dazu kaufen soll da auf der Seite ganz viele zur Auswahl stehen Gelenke.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen:lecker::0018:

  • Darauf, mal eine Raste auszubauen und dir anzusehen bist du nicht gekommen, oder?

  • Moin & :welcome: hier


    Könnte es sein, dass die Antwort lauten muss "falsche Auswahl"? Wenn ich da im Shop bei der Suche CBR500R eingebe, werden 2 verschiedene Sets Soziusfußrasten bei insgesamt 32 Artikeln angezeigt - aber nichts für die Fahrerfußrasten.

    Wenn ich über die Fahrzeugauswahl gehe, werden die Fußrasten als "Universal" zwar angezeigt - aber mit dem Hinweis "Die Fußrasten sind Ersatzfußrasten ohne Fahrzeugspezifisches Gelenk und passen nur an bereits vorhandene MFW Gelenke!". Diese Gelenke hast Du aber nicht und sie werden dort für das Modell 2020 auch nicht angeboten, gibt's also vermutlich nicht ...

    Möglicherweise haben die Macher das vergessen - vielleicht hilft 'ne Anfrage beim Shop.





    Viele Grüße, Olaf

    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:

    ... mal eine Raste auszubauen und dir anzusehen ...

    Hast Du Dir mal die Vielzahl der Gelenke dort angesehen? Und kannst Du wirklich die Unterschiede so genau erkennen, dass Du damit weiterkommen würdest? Ich nicht ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke dir, hab ich mir auch gedacht aber gibt ja immer ein paar schlauere. Danke dir auch für deine andere Antwort, ich werde mal nachfragen. :)

  • Nur so als Hinweis: der Name der Rasten ist meiner Meinung nach falsch gewählt...mit den Rasten hast du nie und nimmer nen Master Grip :wink:

    Speziell im Nassen wirst du gut zu tun haben auf den Teilen.


    Zu den Gelenken: wenn ich dein Modell eingebe funktioniert nicht mal mehr dein Link zu den Gelenken...ich denke da gibt es noch keine.

    Am einfachsten mal direkt TecBike anschreiben. Eventuell gibt es schon welche, sie haben sie nur noch nicht auf der Seite gelistet...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU