Aluschwinge für RC04

  • Hallo liebe Honda Gemeinde,

    ich beabsichtige eventuell eine RC04 aufzubauen. Bevor ich aber damit anfange, gibt es für mich im Vorfeld einige Fragen. Welche Aluminium - Kastenschwinge würde denn ohne viele Änderungen passen,

    bis auf die Aufnahme bzw. deren Umbau für die Federbeine? Aus Sicht der Gabel schwebt mir eine Up Side Down vor. Hat eventuell schon einer von euch so einen Umbau getätigt und würde mir dahingehend

    einige Tips geben?


    LG

    Satch

  • Super Paul ! :perfekt:


    Das du noch an Hotte´s Umbaufred gedacht hast, ist ja bald schon 15 Jahre her !


    Was ich noch anmerken muss, seit einiger Zeit ist das ja mit den "freien" Eintragungen "etwas" erschwert worden, also wenn der Satch da was aufbauen möchte wäre er besser dran er holt sich nen Rahmen wo schon möglichst viel eingetragen ist als Basis ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese