Honda CB 400 T Klackern

  • Hallo Leute,
    ein wenig her, aber ich wollte mich noch einmal melden. Das Klackern kam aus den Ventilen. Diese habe ich nun nach "Gefühl" eingestellt.
    Bedeutet: Den Einlass habe ich auf etwa 0,09mm und Auslass auf etwa 0,13 eingestellt.
    Dazu habe ich einen Ölwechsel mit 15W40 mineralischem Öl gemacht.


    Das Klackern war komplett weg und die Maschine läuft wie eine 1!


    Danke euch!

  • korrekte Luftfilter gibts im Baord-Shop :wink1:


    https://www.my-bikeshop.de/ind…zg/c27344_Luftfilter.html






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Inkl. 35 Jahre Lagerplatzmiete im Regal.

    Davon sind jetzt 25 als uneinbringlich abgeschrieben, dafür gab's aber auch die Kündigung - Lagerplatz wird für was anderes gebraucht.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.