LED Blinker CB 650 F

  • Ich habe eine CB650F von 2017, da passte so ein Relais wie unten verlinkt. Weiss jetzt nicht, ob ältere Baujahre ein anderes benötigen, ist aber eher unwahrscheinlich. Eventuell mal das verbaute Relais anschauen, ob es vierpolig ist oder nicht.

    Beispiel für vierpoliges Relais. Gibt es sicher auch billiger in der Bucht.

    https://www.louis.de/artikel/b…PSM&utm_term=100324071019

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Mit dem von Claus verlinkten Relais brauchst Du garkeine Widerstände (wenn die Produktbeschreibung stimmt - dafür übernehme ich keine Gewähr :wink1:).

    Wenn ich die von Dir verlinkten Blinker aufrufe, bekomme ich direkt unten drunter passende Widerstände angezeigt - hast Du die übersehen? Für ein Paar Blinker brauchst Du auch ein Paar Widerstände und kannst das originale Relais behalten.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Servus Ihr redet alle schon über Blinker anschliesen!

    Welche Adapterplatte habt Ihr genommen.

    Was wirklich "legit" ist habe ich nicht gefunden.